Hengste

*** Bienvenue *** – Bestechend schöner blutgeprägter Nachwuchsstar –
(* 2017)

FB_IMG_1571494460321
Mit diesem schicken Nachwuchshengst dürfen wir eine echte Blutalternative vorstellen.
er ist gezogen über Bonaparte N AA aus einer Mutter von Colway Bod xx. Somit vereint er besten Bluteinschuss auf beiden Seiten!
Er ist ausgestattet mit schönen GGA, einem tollen Springtalent und einem hervorragenden Charakter.
Dieses Pferd hat die Möglichkeit auf dem Spring- & Dressurplatz, sowie im Busch alle Blicke auf sich zu ziehen!

Ein sehr guter Tüv ohne Befund liegt bereits vor.
Er kann auf Wunsch gelegt werden.
Er kennt Longieren und Freispringen!

Endmaß geschätzt ca 168 cm
Geburtsjahr: 2017
Standort: Vechta
Preiskategorie: 5.000 – 10.000 Euro

 

 

*** San Gribaldi *** – Rarität in Blut und Qualität – (* 2018)

IMG_1438 (2)

Mit „San Gribaldi“ dürfen wir Ihnen ein bildschönes Rapphengstfohlen von San Heinrich (San Amour x Fürst Heinrich, Gestüt Tannenhof) aus einer Mutter von „Gribaldi x Rubinstar“ präsentieren. Mit dieser exquisiten Blutführung, seiner herausragenden Galoppade und seinem tollen Typ ist er eine absolute Empfehlung für den Hengstmarkt 2020!

Endmaß geschätzt 169 cm.
Preiskategorie: 5.000 – 10.000 Euro

https://www.youtube.com/watch?v=UBBPfAOKb8M&feature=youtu.be

 

 

 

*** Donut *** – Bewegungsgigant für das große Viereck – (* 2018)

20180422_122957 (2)

 

Wir freuen uns, auch mit „Donut“ (Name ist nicht eingetragen) wieder einen besonders außergewöhnlich gezeichneten Leckerbissen präsentieren zu können. Er wird die begehrte Farbe Schokofuchs bekommen und ist ausgestattet mit SEHR guten schwungvollen und raumgreifenden GGA. Gezogen ist er über De Sandro aus einer Fahrenheit x Quattro B Mutter.
Ein Hengstanwärter wie er im Buche steht, der alles für den großen Sport mitbringt.
Derjenige der etwas ganz Besonderes sucht, wird hier definitiv fündig 😉
Er wird Ein Endmaß über 170 cm bekommen.
Preis der Qualität entsprechend.
Standort Lohne.
Auf dem Video ist er gerade 14 Tage alt. (Fehler im Videotitel, De Sandro x Fahrenheit!