Hengste

*** Da Vinci *** – Highlight der besonderen Art –

20180327_141258 (2)

Hengstaufzüchter aufgepasst !!!
Einer geht noch! Ihr dachtet spezieller geht es kaum noch…DOCH !!! Wir beweisen euch das Gegenteil mit unsrem „Da Vinci“. Er sieht aus wie vom Künstler selbst gemalt. Und mittlerweile ist er bereits an der Schnauze und um die Augen zum Schokofuchs umgehaart. Er wird immer schöner. Einfach traumhaft !!!
Er ist gezogen über De Niro Gold aus einer fantastischen Stute von Sir Donnerhall x Tananarivo xx. Die Mutter kommt aus dem zweit ältesten Oldenburger-Stamm überhaupt und bringt ausschließlich Spitzenfohlen.
Nicht nur seine Optik ist ganz besonders, auch seine herausragenden GGA lassen alle Münder offen stehen (und auch die werden von Tag zu Tag gigantischer) !!! Noch dazu verfügt er über einen 10er Schritt.
Einfach ein Köranwärter der Superlative !!!
Video folgt.
Standort Lohne.
Preis der Qualität entsprechend über 10.000 Euro.
Auf den Bildern erst wenige Tage alt.

 

 

 

*** Der Hochadel *** – Bildschöner Hingucker –

20180422_104939 (2)

Mit „Der Hochadel“ präsentieren wir einen sehr adeligen Nachkommen von Prämienhengst „De Sandro“ aus einer bewegungsstarken Mutter von Hochadel x Weltmeyer.
Er besticht mit ganz viel Charme, einer wunderschönen Optik und einem sehr korrekten Exterieur.
Ausgestattet mit guten GGA weiß er bereits in seinem noch sehr jungen Leben seine Zuschauer zu begeistern.
Endmaß geschätzt ca 168 cm.
Standort Lohne
Preiskategorie: 5.000 – 10.000 Euro
Ein Video folgt wenn er älter ist.

 

 

*** Donut *** – Bewegungsgigant für das große Viereck –

20180422_122957 (2)

 

Wir freuen uns, auch mit „Donut“ (Name ist nicht eingetragen) wieder einen besonders außergewöhnlich gezeichneten Leckerbissen präsentieren zu können. Er wird die begehrte Farbe Schokofuchs bekommen und ist ausgestattet mit SEHR guten schwungvollen und raumgreifenden GGA. Gezogen ist er über De Niro Gold aus einer Fahrenheit x Quattro B Mutter.
Ein Hengstanwärter wie er im Buche steht, der alles für den großen Sport mitbringt.
Derjenige der etwas ganz Besonderes sucht, wird hier definitiv fündig 😉
Er wird Ein Endmaß über 170 cm bekommen.
Preis der Qualität entsprechend.
Standort Lohne.
Auf dem Video ist er gerade 14 Tage alt.

 

 

*** Dealbreaker *** – Traumfohlen der Extraklasse –

20180327_135843 (2)

 
Mit „Dealbreaker“ präsentieren wir euch ein traumhaft schönes und absolut korrektes Oldenburger Hengstfohlen von De Niro Gold x Christ x Don Gregory x Inschallah aa x Furioso II aus einem abgesicherten Mutterstamm. Er weiß sich stets zu präsentieren und hat einfach das gewisse Etwas in seinem Blick.
Auch mit seinen raumgreifenden GGA sprechen für ihn !!!
Ein Hengstfohlen das mit Sicherheit für den gehobenen Dressursport eine tolle Empfehlung ist, aber auch für den anspruchsvollen Hengstaufzüchter eine hervorragende Wahl.
Man hätte ihn kaum besser malen können, 4 x weiß, Blesse und toller Kragen, was will Mann / Frau mehr ?!
Standort Lohne.
Ein Video folgt.
Geschätztes Endmaß ca 168 cm.

 

 

*** Dreipunkt *** – Bunt is Beautyful –

20180327_155351 (2)

 
Dreipunkt, der Name ist Programm. Mit diesem außergewöhnlich gezeichneten Hengstfohlen von „De Niro Gold“ aus einer Mutter von „Davis Cup x Latent“ präsentieren wir Ihnen einer echten Herzensbrecher der Extraklasse. Nicht nur das er über eine ganz besondere Optik verfügt, er ist auch ausgestattet mit einem 10er Schritt, einem schwungvollem Trap und einer schönen Galoppade.
Außerdem ist er total verschmust und begeistert jeden der ihn kennenlernt auf Anhieb mit seinem fantastischem Charakter!
Ein tolles Hengstfohlen, dass eine große Zukunft vor sich haben wird. Ob im Sport oder auf dem Hengstmarkt, ihm stehen alle Türen offen!

 

*** Devan *** – Schwarzer Bewegungskünstler –

20180327_121814 (2)

 
Mit „Devan“ geht es mit einem absoluten Traum-Hengstfohlen weiter, in der begehrten Rappfarbe weiter!
Er verfügt nicht nur über ein absolut perfektes Köpfchen, auch seine sehr guten GGA lassen Reiterherzen höher schlagen!
Gezogen ist er über „De Niro Gold“ aus einer „Destano x Revan x Davignon“ Mutter.
Er besticht mit ganz viel Qualität und einer tollen Optik!
Standort Lohne.
Video folgt.
Endmaß geschätzt 170 cm.