Hengste

*** Vitamin B *** Traumpedigree = Traumfohlen

40067142_1108269692685075_3439115948974407680_n

WOW! Dressurnachwuchs mit Traumpedigree zu verkaufen! Mit „Vitamin B“ präsentieren wir Ihnen eine tolle Zukunftsofferte von „Vitalis x Florestan x Weltmeyer“. Er besticht durch seine sehr guten GGA, sein korrektes Exterieur und verzaubert mit ganz viel Charme. Eine echte Empfehlung für den anspruchsvollen Dressurreiter, aber auch für Hengstaufzüchter ein toller Geheimtipp.
Standort ist bei Schlickau.
Preis: 5.000 – 10.000 Euro vhb

Ein Video kann gerne per Whatsapp zugeschickt werden.

 

 

*** Zippo Roncalli *** Hengsttyp der Extraklasse

20180911_155247(1)

Mit diesem schicken westfälischen Hengstfohlen dürfen wir euch ein absolut typvolles und korrektes Hengstfohlen aus einer sehr guten kleinen Zucht vorstellen.
„Zippo“ ist gezogen über den Shootingstar „Zoom“ aus einer Mutter von „Don Bedo I x Ehrentusch“. Mutter und Großmutter sind beide mit der Verbandsprämie ausgezeichnet.
Er überzeugt mit sehr guten GGA und einem tollen Exterieur. Hervorzuheben ist seine sehr schöne und ausgeprägte Halsung.
Auch seine Mutter steht zum Verkauf (aufgrund sehr guter Nachzucht). Sie wurde dieses Jahr nicht belegt um Ihr eine Pause zu gönnen, hat bisher immer problemlos aufgenommen. Sie werden natürlich auch zusammen abgegeben.

Endmaß geschätzt ca 168 cm.
Standort Marl (NRW).

Preis liegt bei 6.500 Euro VHB.
Besichtigung jederzeit nach Terminabsprache möglich.

 

 

*** Doncalli *** – Bildschöner Hingucker

IMG_0201 (2)

Mit „Doncalli“ präsentiert sich hier ein bildschönes dunkelbraunes Hengstfohlen von „De Niro Gold x Rubinero x Roncalli“. Er ist ausgestattet mit sehr schönen gleichmäßigen GGA und einem tollem Grundschwung. Einfach ein Fohlen, dass auf den ersten Blick zu überzeugen weiß.
Endmaß geschätzt ca. 168 cm.
Standort Lohne.
Besichtigung jederzeit nach Terminabsprache möglich.

 

 

 

 

 

*** DeLanthano *** – Highlight aus Hengstmutter

IMG_1573 (2)

Mit DeLanthano präsentieren wir euch einen Hengstanwärter der Extraklasse. Sein Vater ist kein geringerer als der süddeutsche Trippel-Champion „De Sandro“ von Decurio x Samba Hit. Er stammt aus einer Hengstmutter von Lanthan, die durchweg tolle Nachkommen bringt. Auch diese Anpaarung lässt auf eine großartige Zukunft im Dressurviereck hoffen.
Ausgestattet mit sehr guten GGA und einer außergewöhnlichen Optik, weiß dieser junge Strahlemann jeden Tag aufs neue zu begeistern.
Endmaß geschätzt um die 170 cm.
Preis der Qualität entsprechend.
Besichtigung jederzeit nach Terminabsprache möglich.

 

 

 

 

 

*** San Gribaldi *** – Rarität in Blut und Qualität

IMG_1438 (2)

Mit „San Gribaldi“ dürfen wir Ihnen ein bildschönes Rapphengstfohlen von San Heinrich (San Amour x Fürst Heinrich, Gestüt Tannenhof) aus einer Mutter von „Gribaldi x Rubinstar“ präsentieren. Mit dieser exquisiten Blutführung, seiner herausragenden Galoppade und seinem tollen Typ ist er eine absolute Empfehlung für den Hengstmarkt 2020!

Endmaß geschätzt 169 cm.
Preiskategorie: 5.000 – 10.000 Euro

https://www.youtube.com/watch?v=UBBPfAOKb8M&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

 

*** Fascinator  *** – Elastizität pur

20180808_154527(1)

Mit diesem schicken Hengstfohlen von Fahrenheit x Destano x Rubin Royal aus dem Weissena-Stamm (Weihegold OLD) präsentieren wir Ihnen ein sehr elastisches und dynamisches Hengstfohlen mit SEHR guten GGA, aus einem hocherfolgreichen Stutenstamm. Er ist eine tolle Empfehlung für den ambitionierten Dressurreiter, aber auch für den Hengstmarkt 2020 eine wahre Offerte.

https://www.youtube.com/watch?v=bDfdRaxrtDk&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

*** Der kleine Ludwig *** – Doppelveranlagter Strahlemann

IMG_0661 (2)

Mit „Ludwig“ präsentieren wir Ihnen ein sehr schönes doppelveranlagtes Hengstfohlen von „De Niro Gold“ aus einer Stute von „Ludwig von Bayern“.
Er besticht mit viel Schick und Charme und würde gerne später sein Talent im Dressurviereck, als auch auf dem Springplatz unter Beweis stellen.
Standort ist Lohne.

Preis 5.500 Euro VHB
Endmaß geschätzt ca 167 cm.
Es gibt leider kein Video.
Besichtigung jederzeit nach Terminabsprache möglich.

 

 

 

 

 

 

*** Da Vinci *** – Highlight der besonderen Art –

20180327_141258 (2)

Hengstaufzüchter aufgepasst !!!
Einer geht noch! Ihr dachtet spezieller geht es kaum noch…DOCH !!! Wir beweisen euch das Gegenteil mit unsrem „Da Vinci“. Er sieht aus wie vom Künstler selbst gemalt. Und mittlerweile ist er bereits an der Schnauze und um die Augen zum Schokofuchs umgehaart. Er wird immer schöner. Einfach traumhaft !!!
Er ist gezogen über De Niro Gold aus einer fantastischen Stute von Sir Donnerhall x Tananarivo xx. Die Mutter kommt aus dem zweit ältesten Oldenburger-Stamm überhaupt und bringt ausschließlich Spitzenfohlen.
Nicht nur seine Optik ist ganz besonders, auch seine herausragenden GGA lassen alle Münder offen stehen (und auch die werden von Tag zu Tag gigantischer) !!! Noch dazu verfügt er über einen 10er Schritt.
Einfach ein Köranwärter der Superlative !!!
Video folgt.
Standort Lohne.
Preis der Qualität entsprechend über 10.000 Euro.
Auf den Bildern erst wenige Tage alt.

 

 

 

 

 

 

 

*** Der Hochadel *** – Bildschöner Hingucker –

20180422_104939 (2)

Mit „Der Hochadel“ präsentieren wir einen sehr adeligen Nachkommen von Prämienhengst „De Sandro“ aus einer bewegungsstarken Mutter von Hochadel x Weltmeyer.
Er besticht mit ganz viel Charme, einer wunderschönen Optik und einem sehr korrekten Exterieur.
Ausgestattet mit guten GGA weiß er bereits in seinem noch sehr jungen Leben seine Zuschauer zu begeistern.
Endmaß geschätzt ca 168 cm.
Standort Lohne
Preiskategorie: 5.000 – 10.000 Euro
Ein Video folgt wenn er älter ist.

 

 

 

 

 

 

*** Donut *** – Bewegungsgigant für das große Viereck –

20180422_122957 (2)

 

Wir freuen uns, auch mit „Donut“ (Name ist nicht eingetragen) wieder einen besonders außergewöhnlich gezeichneten Leckerbissen präsentieren zu können. Er wird die begehrte Farbe Schokofuchs bekommen und ist ausgestattet mit SEHR guten schwungvollen und raumgreifenden GGA. Gezogen ist er über De Niro Gold aus einer Fahrenheit x Quattro B Mutter.
Ein Hengstanwärter wie er im Buche steht, der alles für den großen Sport mitbringt.
Derjenige der etwas ganz Besonderes sucht, wird hier definitiv fündig 😉
Er wird Ein Endmaß über 170 cm bekommen.
Preis der Qualität entsprechend.
Standort Lohne.
Auf dem Video ist er gerade 14 Tage alt.

 

 

 

 

 

 

*** Dealbreaker *** – Traumfohlen der Extraklasse –

20180327_135843 (2)
Mit „Dealbreaker“ präsentieren wir euch ein traumhaft schönes und absolut korrektes Oldenburger Hengstfohlen von De Niro Gold x Christ x Don Gregory x Inschallah aa x Furioso II aus einem abgesicherten Mutterstamm. Er weiß sich stets zu präsentieren und hat einfach das gewisse Etwas in seinem Blick.
Auch mit seinen raumgreifenden GGA sprechen für ihn !!!
Ein Hengstfohlen das mit Sicherheit für den gehobenen Dressursport eine tolle Empfehlung ist, aber auch für den anspruchsvollen Hengstaufzüchter eine hervorragende Wahl.
Man hätte ihn kaum besser malen können, 4 x weiß, Blesse und toller Kragen, was will Mann / Frau mehr ?!
Standort Lohne.
Ein Video folgt.
Geschätztes Endmaß ca 168 cm.

 

 

 

 

 

 

*** Dreipunkt *** – Bunt is Beautyful –

20180327_155351 (2)
Dreipunkt, der Name ist Programm. Mit diesem außergewöhnlich gezeichneten Hengstfohlen von „De Niro Gold“ aus einer Mutter von „Davis Cup x Latent“ präsentieren wir Ihnen einer echten Herzensbrecher der Extraklasse. Nicht nur das er über eine ganz besondere Optik verfügt, er ist auch ausgestattet mit einem 10er Schritt, einem schwungvollem Trap und einer schönen Galoppade.
Außerdem ist er total verschmust und begeistert jeden der ihn kennenlernt auf Anhieb mit seinem fantastischem Charakter!
Ein tolles Hengstfohlen, dass eine große Zukunft vor sich haben wird. Ob im Sport oder auf dem Hengstmarkt, ihm stehen alle Türen offen!

 

 

 

 

 

*** Devan *** – Schwarzer Bewegungskünstler –

20180327_121814 (2)
Mit „Devan“ geht es mit einem absoluten Traum-Hengstfohlen weiter, in der begehrten Rappfarbe weiter!
Er verfügt nicht nur über ein absolut perfektes Köpfchen, auch seine sehr guten GGA lassen Reiterherzen höher schlagen!
Gezogen ist er über „De Niro Gold“ aus einer „Destano x Revan x Davignon“ Mutter.
Er besticht mit ganz viel Qualität und einer tollen Optik!
Standort Lohne.
Video folgt.
Endmaß geschätzt 170 cm.