Wallache

*** Fahrenheit Junior *** – Einer mit ALLEN Möglichkeiten – (*2017)

20191205_215644
Mit „Frank“ dürfen wir euch einen ausdrucksstarken Dunkelfuchs mit hervorragendem Pedigree vorstellen. Gezogen ist er über Fahrenheit aus einer Ehrentusch x Feiner Stern Mutter.
Aktuell noch sehr jugendlich und voll in der Entwicklung stehend, lässt er bereits jetzt sein enormes Potential erkennen.
Ein Ausbildungspferd mit Grand-Prix-Perspektive.
Absolut brav zu reiten!!!
Leider stand am Video-Tag die Sonne bereits sehr tief.

Standort Vechta
Endmaß geschätzt 170 cm.
Guter Tüv liegt bereits vor inkl. Rücken.
Preis: 15.000 Euro

 

 

 

*** Calaco RP *** – S platzierter Ausnahmesportler – (* 2012)

FB_IMG_1571336425009

Mit „Calaco“ wird ein absoluter Sportler der Extraklasse angeboten!
Er ist gezogen über „Catoo x Landor S x Corofino“ und kann mit seinen erst 7 Jahren bereits Platzierungen bis zur Klasse S vorweisen !!!!

Auf dem Landesturnier in Rastede 2019 lieferte er bei über 30 Grad drei fantastische fehlerfrei Runden. Somit platzierte er sich in der ersten Einlaufprüfung (M**) sowie in der zweiten (S*) und konnte in einem sehr schweren Starterfeld seine erste S-Platzierung verbuchen.
Im Finale von Rastede lief er ebenfalls eine tolle 0 Runde
und rangierte sich auf einen sehr guten 11. Platz.

Diese Saison konnte er ebenfalls mehrfach Springen der Klasse L und M gewinnen.
Auch in Springprüfungen der Klasse M** kann er zahlreiche sehr guter Platzierungen auf seinem Konto verbuchen.

Letztes Jahr als 6 Jähriger ist er bei den Weltmeisterschaften der jungen Springpferde an den Start gegangen und steigerte sich dort von Tag zu Tag.
Auf dem Oldenburger Championat in Rastede konnte er sich im Finale an 5. Stelle platzieren (in einem M** Springen)!

Er ist immer hochmotiviert und einfach ein tolles Sportpferd. Auch vom schwächeren Reiter problemlos zu bedienen. Calaco gibt ein tolles Reitgefühl und bereitet seinem Reiter jeden Tag Freude.

Wer einen Ausnahmesportler sucht, wird hier fündig!

Stockmaß: 169 cm
Geburtsjahr: 2012
Standort: Vechta
Preis der Ausnahmequalität entsprechend über 50.000 Euro

*** Don Darius *** – Bildschöner Springyoungster – ( *2015)

20191205_104805

Mit Don Darius dürfen wir einen bereits sporterfolgreichen Nachwuchsstar präsentieren.
Ein echtes Doppeltalent, der in Viereck, als auch auf dem Springplatz eine tolle Zukunft vor sich haben wird.
Er ist bereits Spingpferde A ** hochplatziert.

Auch in der erst kurz Corona-Turniersaison konnte er sich bereits an 3. Stelle in der Springpferde A** platzieren und seinen ersten Erfolg in der Springpferde L verbuchen.
Gezogen ist er über Diarado’s Boy x Silvio I x Lone Beach.

Er vermittelt seinem Reiter ein schönes Reitgefühl und bezaubert jeden auf den ersten Blick.

Eine tolle Empfehlung für den anspruchsvollen Reiter, der auf dem Springplatz erfolgreich seinen möchte, aber auch im Dressurviereck glänzen möchte.

Preislich liegt er über 25.000 Euro.
Standort Vechta
Stockmaß 169/70 cm.
Ein Turniervideo kann gerne per Whatsapp verschickt werden 01749955550.