Wallache

*** Bildschöner durchplatzierter Eyecatcher  ***
(* 2011)

67483366_451247329059720_1364107194034814976_n


Aufgrund Beendigung des Studiums wird dieser wunderschöne 8 jährige Fuchswallach in beste Hände abgegeben.

„Balou“ wurde erst spät mit 4,5 Jahren angeritten um ihm Zeit für die Entwicklung zu geben und direkt vom Züchter gekauft. Seitdem immer in einer Hand.

5 jährig wurde er erstmalig auf dem Turnier vorgestellt und war seitdem in jeder Saison erfolgreich.
Er kann zahlreiche Siege und Platzierungen in der Klasse A und L mit Wertnoten bis 8,0  nachweisen (ausschließlich mit Amateurin). Außerdem ist er auch in Prüfungen der Klasse L auf Kandarre platziert.

„Balou“ überzeugt mit drei guten GGA und steht absolut im Hengsttyp. Er verfügt über einen sehr angehnehmen schwungvollen Trab und ist dabei absolut sitzbequem (auch von Leute mit Rückproblemen problemlos zu sitzen). Balou ist nicht glotzig oder schreckhaft.

Auch im Gelände bereitet er seinem Reiter viel Freude und geht mutig voran wenn andere Pferde scheuen.
Im Parcour zeigt er sich talentiert und hat viel Spaß. Freispringen kennt er ebenfalls.

Ein guter Tüv im Alter von 4,5 Jahren liegt vor und seitdem durchgängig „sporterprobt“.
Er ist gezogen über Belstaff x Feiner Graf x Airport und eignet sich für alle Sparten der Reiterei.

Videos vom Dressurtraining und vom Springen können gerne bei ernsthaftem Interesse und telefonischer Anfrage verschickt werden.

Siegreich bis Dressur Klasse L
Ausbildungsstand: M fertig
Springen: Parcours fertig

Standort Oer-Erkenschwick NRW. Besichtigung nach Terminabsprache möglich.

Platz vor Preis, aber der Qualität entsprechend (25.000 -35.000 Euro).
Ernsthafte Anfragen bitte ausschließlich telefonisch 01749955550