Wallache

*** Bildschöner durchplatzierter Eyecatcher  ***
(* 2011)

67483366_451247329059720_1364107194034814976_n


Aufgrund Beendigung des Studiums wird dieser wunderschöne 8 jährige Fuchswallach in beste Hände abgegeben.

„Balou“ wurde erst spät mit 4,5 Jahren angeritten um ihm Zeit für die Entwicklung zu geben und direkt vom Züchter gekauft. Seitdem immer in einer Hand.

5 jährig wurde er erstmalig auf dem Turnier vorgestellt und war seitdem in jeder Saison erfolgreich.
Er kann zahlreiche Siege und Platzierungen in der Klasse A und L mit Wertnoten bis 8,0  nachweisen (ausschließlich mit Amateurin). Außerdem ist er auch in Prüfungen der Klasse L auf Kandarre platziert.

„Balou“ überzeugt mit drei guten GGA und steht absolut im Hengsttyp. Er verfügt über einen sehr angehnehmen schwungvollen Trab und ist dabei absolut sitzbequem (auch von Leute mit Rückproblemen problemlos zu sitzen). Balou ist nicht glotzig oder schreckhaft.

Auch im Gelände bereitet er seinem Reiter viel Freude und geht mutig voran wenn andere Pferde scheuen.
Im Parcour zeigt er sich talentiert und hat viel Spaß. Freispringen kennt er ebenfalls.

Ein guter Tüv im Alter von 4,5 Jahren liegt vor und seitdem durchgängig „sporterprobt“.
Er ist gezogen über Belstaff x Feiner Graf x Airport und eignet sich für alle Sparten der Reiterei.

Videos vom Dressurtraining und vom Springen können gerne bei ernsthaftem Interesse und telefonischer Anfrage verschickt werden.

Siegreich bis Dressur Klasse L
Ausbildungsstand: M fertig
Springen: Parcours fertig

Standort Nähe Hamburg. Besichtigung nach Terminabsprache möglich.

Platz vor Preis, aber der Qualität entsprechend.
Ernsthafte Anfragen bitte ausschließlich telefonisch 01749955550

 

 

 

*** Calaco RP *** – S platzierter Ausnahmesportler – (* 2012)

FB_IMG_1571336425009

Mit „Calaco“ wird ein absoluter Sportler der Extraklasse angeboten!
Er ist gezogen über „Catoo x Landor S x Corofino“ und kann mit seinen erst 7 Jahren bereits Platzierungen bis zur Klasse S vorweisen !!!!

Auf dem Landesturnier in Rastede 2019 lieferte er bei über 30 Grad drei fantastische fehlerfrei Runden. Somit platzierte er sich in der ersten Einlaufprüfung (M**) sowie in der zweiten (S*) und konnte in einem sehr schweren Starterfeld seine erste S-Platzierung verbuchen.
Im Finale von Rastede lief er ebenfalls eine tolle 0 Runde
und rangierte sich auf einen sehr guten 11. Platz.

Diese Saison konnte er ebenfalls mehrfach Springen der Klasse L und M gewinnen.
Auch in Springprüfungen der Klasse M** kann er zahlreiche sehr guter Platzierungen auf seinem Konto verbuchen.

Letztes Jahr als 6 Jähriger ist er bei den Weltmeisterschaften der jungen Springpferde an den Start gegangen und steigerte sich dort von Tag zu Tag.
Auf dem Oldenburger Championat in Rastede konnte er sich im Finale an 5. Stelle platzieren (in einem M** Springen)!

Er ist immer hochmotiviert und einfach ein tolles Sportpferd. Auch vom schwächeren Reiter problemlos zu bedienen. Calaco gibt ein tolles Reitgefühl und bereitet seinem Reiter jeden Tag Freude.

Wer einen Ausnahmesportler sucht, wird hier fündig!

Stockmaß: 169 cm
Geburtsjahr: 2012
Standort: Vechta
Preis der Ausnahmequalität entsprechend über 50.000 Euro

 

 

*** Lucadou B *** – Imposanter Schimmel mit viel Vermögen – (* 2014)

2

Mit diesem imposanten 5 jährigen Apfelschimmel dürfen wir eine tolle Offerte für den Parcours vorstellen. Gezogen ist er über „Leovisto x Landgraf I x Ricardo“.
Man könnte ihn kaum schöner malen. Einfach ein echter, im Hengsttyp stehender Hingucker mit sehr viel Talent am Sprung.

Er konnte sich bereits in Springpferdeprüfungen der Klasse A** platzieren und zeigt sich auf dem Turnier sehr konzentriert.
Ein Pferd was gefördert werden möchten und an seinen Aufgaben wächst.

Wer einen tollen Sportler sucht, wird hier fündig.

Stockmaß: 172 cm
Geburtsjahr: 2014
Standort: Vechta
Preiskategorie: 10.000 – 15.000 Euro

 

 

*** Star *** – Bildschöner talentierter Stakkato Nachkomme – (* 2015)

4

 

Mit „Star“ dürfen wir eine tolle Nachwuchsofferte vorstellen.
Abstammend von dem Springpferde-Macher „Stakkato“. Hier präsentiert sich ein bildschöner Springnachwuchs, der zu verzaubern weiß. Ein guter TÜV liegt bereits vor.

Stockmaß: 168 cm
Geburtsjahr: 2015
Standort: Vechta
Preiskategorie: 10.000 – 15.000 Euro