Wallache

*** Mr. Bean *** – Charmanter Zukunfts-Star – (* 2014)

20191210_142927

Mit „Mr. Bean“ dürfen wir einen Ausnahmesportler der Extraklasse vorstellen. Er hat mit seinen erst (jetzt) 6 Jahren bereits Platzierungen von Springpferde A*, A** und L erlangen können und zeichnet sich als absolute Zukunftsofferte für den großen Sport aus.
Mr. Bean zeichnet sich durch eine schöne Rittigkeit mit genügend Go aus und empfiehlt sich für den ambitionierten Reiter.
Akutelles Stockmaß liegt bei ca 172 cm.
Gezogen ist er über Messenger x Cordial Medoc x Landfriese I.
Standort Vechta.

Wir freuen uns so ein Juwel anbieten zu dürfen!

Preis 18.000 Euro vhb ist für Schnellentschlossene.

Wir bitten um telefonische Anfragen oder auch gerne per Whatsapp 01749955550, da Emails nicht immer rechtzeitig eingesehen werden.

 

 

 

 

*** Calaco RP *** – S platzierter Ausnahmesportler – (* 2012)

FB_IMG_1571336425009

Mit „Calaco“ wird ein absoluter Sportler der Extraklasse angeboten!
Er ist gezogen über „Catoo x Landor S x Corofino“ und kann mit seinen erst 7 Jahren bereits Platzierungen bis zur Klasse S vorweisen !!!!

Auf dem Landesturnier in Rastede 2019 lieferte er bei über 30 Grad drei fantastische fehlerfrei Runden. Somit platzierte er sich in der ersten Einlaufprüfung (M**) sowie in der zweiten (S*) und konnte in einem sehr schweren Starterfeld seine erste S-Platzierung verbuchen.
Im Finale von Rastede lief er ebenfalls eine tolle 0 Runde
und rangierte sich auf einen sehr guten 11. Platz.

Diese Saison konnte er ebenfalls mehrfach Springen der Klasse L und M gewinnen.
Auch in Springprüfungen der Klasse M** kann er zahlreiche sehr guter Platzierungen auf seinem Konto verbuchen.

Letztes Jahr als 6 Jähriger ist er bei den Weltmeisterschaften der jungen Springpferde an den Start gegangen und steigerte sich dort von Tag zu Tag.
Auf dem Oldenburger Championat in Rastede konnte er sich im Finale an 5. Stelle platzieren (in einem M** Springen)!

Er ist immer hochmotiviert und einfach ein tolles Sportpferd. Auch vom schwächeren Reiter problemlos zu bedienen. Calaco gibt ein tolles Reitgefühl und bereitet seinem Reiter jeden Tag Freude.

Wer einen Ausnahmesportler sucht, wird hier fündig!

Stockmaß: 169 cm
Geburtsjahr: 2012
Standort: Vechta
Preis der Ausnahmequalität entsprechend über 50.000 Euro

 

 

*** Luccinio *** – Charismatischer Youngster mit Vermögen – (* 2014)

 

5

Mit „Luccinio“ dürfen wir einen bildschönen Nachkommen des „Levisonn“ aus einer Mutter von „Quasi Roi“ vorstellen.
Dieser schicke Youngster zeichnet sich durch viel Talent am Sprung und schöne GGA aus.
Er kann bereits fehlerfreie Runden in Springpferde A ** verbuchen.

Ein guter Röntgen-TÜV liegt bereits vor und wird gerne nach positiver Besichtigung verschickt.
Ein Turnier-Video kann gerne per Whatsapp verschickt werden. 01749955550 (Bitte den Pferdenamen nennen). Ein Freispring-Video ist ebenfalls vorhanden.
Geburtsjahr: 2014
Standort: Vechta
Stockmaß ca 168 cm
Preiskategorie: 10.000 – 15.000 Euro