Wallache

*** D’Accent Rubin *** – Ausbildungspferd der Superlative –

IMG-20180520-WA0009 (2)

Mit „D’Accent Rubin“ dürfen wir einen sehr gut angerittenen Youngster präsentieren, der nicht nur durch seine tolle Ausstrahlung auffällt, auch durch seine sehr guten GGA und seiner Ausnahme-Rittigkeit macht er auf sich aufmerksam. Er kann sofort in Reitpferdeprüfungen eingesetzt werden und ist von jedermann gut zu reiten. Wer ein tolles Ausbildungspferd für den großen Sport sucht wird hier fündig!!!

Gezogen ist er über Destano aus einer Rubinstein x Akzent II Mutter.
Ein Spitzenpedigree, dass hält was es verspircht!!!

D’Accent ist unglaublich lernwillig und zeigt jetzt schon in Ansätzen seine enorme Versammlungsbereitschaft, obwohl er stets langsam und behutsam an seine Aufgaben für den großen Sport herangeführt wird.
Beeindruckend ist jetzt schon seine unglaubliche Rittigkeit mit erst 3 Jahren und bereits seine sehr konstante Anlehnung. Er vermittelt ein traumhaftes Reitgefühl und macht einfach nur Spaß.

Auch von Fremdreitern sehr gut zu reiten und immer aufmerksam bei der Arbeit.
Einfach ein Ausbildungspferd für die ganz hohe Klasse.

Ein guter Tüv liegt bereits vor.
Er ist seit Anfang Juni gelegt.
Standort Dorum.
Preis der Qualität entsprechend liegt bei 25.000 Euro.
Erwartetes Endmaß liegt geschätzt bei 173 cm. Aktuell ist er ca 169 cm groß.