Wallache

*** Bond Boy *** – Auffälliger Nachwuchs des Borsalino – ( * 2019)

Hingucker der Extraklasse gesucht? Hier wird man fündig! Dieser bewegungsstarke Fuchswallach verfügt über drei schöne GGA und ein korrektes Exterieur! Ein guter Tüv liegt bereits vor. Gezogen ist er über Borsalino aus einer Rubin Royal x Feinbrand x Vollkorn xx Mutter. Der legendäre Feldgoldstamm verspricht beste Rittigkeitswerte.

Besichtigung nach Terminabsprache möglich. Wir bitten um telefonische Anfragen oder auch gerne per Whatsapp. Emails werden nicht immer rechtzeitig eingesehen.
  • Endmaß geschätzt ca 172 cm.
  • Standort Apen
  • Preiskategorie: 10.000 – 15.000 Euro

*** Live your Life*** -Großrahmiger Nachkomme des Livaldons – (*2020)

Mit „Life your Life“ präsentieren wir einen großzügig linierten Nachwuchs von Livaldon aus einer Hann.Pr.St. von Hohenzollern x Seborga xx. Hier entwichelt sich ein Nachwuchssportler der Extraklasse. Ausgestattet ist „Lui“ mit drei sehr guten GGA und einem korrektem Exterieur.

Trotz des „hässlichen Alters“ ist er top entwickelt und macht schon jetzt richtig Eindruck. Aktuell gemessen ist er 162 cm. Im Umgang schon jetzt ein echter Schatz. Er kennt das Fohlen ABC lässt sich gut über den Hof führen, ist brav beim puzten und lässt sich gut verladen und ist brav beim Schmied. Hier findet man einen Freund für Leben!

Wir bitten um telefonsiche Anfragen oder auch gerne per Whatsapp. Emails werden NICHT immer rechtzeitig eingesehen.

  • Endmaß geschätzt 172 cm.
  • Standort Bühren
  • Preiskategorie 5.000 – 10.000 Euro